0
0 Comments

Hallo wurde von Polizei angehalten. Drogentest positiv mit Blutentnahme. Gefunden haben sie in meinem Auto ein Etui mit klinge, Röhrchen und ca 0,1 g crystal. Ausserdem eine geldkassette wo eine feinwagge drinnen war. Ein tütchen mit anhaftung, ein Röhrchen und mehrere Tüten (die Tüten sind von USB sticks haben sogar ein ce-siegel drauf). Wo sie die Kassette gefunden haben sagten sie gleich was von Handel. Ich habe dies verneint und habe sogar einer hausdurchsuchung zugestimmt. Bei der Durchsuchung würde natürlich nichts gefunden weil ich kein Handel damit betreibe. Ich habe den zettel unterschrieben wo darauf stand 1. Mit dem Etui und den 0,1g und den 2 Punkt das mit der Kassette. Meine Frage ist was erwartet mich jetzt von der Polizei, können die mich wirklich wegen Handel anzeigen?

Was für eine Anzeige bekomme ich von der Polizei?
5 (100%) 1 vote

Answered question