0

Ich habe meine Meinung geäußert und einen user/in hat die meinung nicht gepasst und hat als antwort „PASS NUR AUF!!!“ geschrieben . ist dieser satz Bedrohung oder ? wie soll ich das annähmen ? oder wo leben wir denn hier ? Haben wir etwa keine Demokratie mehr im land ? und dürfen wir nicht mehr unsere Meinung äußern ? um was es sich hier handelt , hier handelt es sich um George H. W. Bush . da er verstorben ist habe ich geschrieben das er kein Color mehr im gesicht hat auf dem Bild hat man gesehen das er Bleich ist …
und dann hat mich ein User/in angeschrieben hab ebenso einen Screenshot gemacht damit ihr sieht was Sie geschrieben hat … „PASS NUR AUF!!!“ das ist eigentlich bedrohung … und wie frech die noch ist , die hat mich wegens meiner Kommentar Angezeigt das Oben drauf … ich habe nichts böses geschrieben . Wie soll ich jetzt voran gehen ? darf Sie mich überhaupt so Bedrohen mit diesem satz „PASS NUR AUF!!!“ .

Was bedeutet dieses satz ? Bedrohung ?
Bewerte diesen Ratgeber

Asked question