0
0 Comments

Guten Tag zusammen,
gestern flatterte mir ein gelber Brief in den Briefkasten. In diesem steht, Beschluss:In dem Bußgeldverfahren gegen…. wegen Ordnungswidrigkeit….. beschlossen: Gegen den Betroffenen wird Erzwingungshaft von 5 Tagen angeordnet. Gründe : BUßGELDBESCHEID vom 24.11.15 . Der ganzen Geschichte geht eine Rangelei vor einer Bar vorraus. Polizeibeamte wurden verständigt um diese aufzulösen. Dem Alkohol geschuldet gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten. Meine Frage ist nun: Wieso erhalte ich diesen Beschluss erst jetzt ? Und ist dieser nicht bereits verjährt? Hoffe es kann mir jemand helfen. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen ob ich Einspruch einlegen soll und Gewinnaussichten bestehen. Mfg Jürgen

Bußgeldverfahren 02.03.18 eines Bußgeldbescheids aus dem Jahr 2015. Verjährung?
Bewerte diesen Ratgeber

Changed status to publish