0

Guten Tag,

und zwar hab ich folgende Frage ist das ein rechtskräftiger Vertrag oder ist dies nichtig ?

Vor geraumer Zeit war ich bei einem Networker der ich ein vermeidliches Investment aufgeschwatzt hat. Allerdings habe ich ihm bis heute noch kein Geld gegeben, aus dem Grund, weil Fakt ist dieses Investment wo er getätigt hat ein Betrug ist. Sprich in das Online Network worin er Investiert hat hat in Abgezogen.

— Du beteiligst dich mit 750$ von 3000$ an meinem Investment bei BTC-Pro.biz umgerechnet 660€.
— Ja ich beteilige mich

ist dieser Whatsapp Chatverlauf ein gültiger Vertrag oder greift dies nicht ?

im Nachhinein hat der Junge mir mit Strafzinsen etc. gedroht und er meldet es seiner Rechtsschutzversicherung …

falls sich jemand damit auskennt würde ich mich auf eine Antwort freuen.

mfg tomba

betrug? oder gültiger Vertrag
Bewerte diesen Ratgeber

Asked question