0
0 Comments

Guten Tag,
Ich bin gerade 15 Jahre alt geworden und jemand hat mich wegen Bedrohung angezeigt. Ich wurde zur Polizei vorgeladen, und der Staatsanwalt hat entschieden das ich vor Gericht muss. Meine Fragen: Wenn ich als schuldig verurteilt werde, was für Strafen erwarten mich (Nicht Vorbestraft). Außerdem wollte ich fragen wie ich am besten vorgehen sollte z.b. Anwalt etc. Außerdem wollte ich fragen ob ein Whatsapp Status/Story den jeder sehen kann ohne Namen etc. wo einige Verse von Rappern drinstehen die niemanden Ansprechen,ob das auch Bedrohung sein kann oder nicht. Jetzt meine Letzte Frage, wenn die Person sich nicht bedroht gefühlt hat aber zu einer Anzeige gezwungen wurde, kann man das vor Gericht verwenden.
Vielen Dank

Als Jugendlicher wegen Bedrohung vor Gericht
Bewerte diesen Ratgeber

Changed status to publish